by Younetlib (GbR)

+49 7143 873715
info@younetlib.de

3. Dezember 2008

Heute war ich beim Arzt. Ein ziemlich schnuckeliger Schwabe – doch echt! Groß, gutaussehend, charmant…hätte ich DAS vorher gewusst, hätte ich nicht nur geduscht sondern mich mit meiner besten Creme eingeschmiert. Naja, ich konnte ihm für Freitag ein Date abringen – zum Blutabnehmen. Ein Anfang, ich bin halt clever *grins*.

Er fragte mich zum Anfang der Behandlung direkt, ob ich ein Problem damit hätte, dass ich nen männlichen Arzt hab. Ich war etwas verwundert, aber er hat sich offenbar mit meiner Vorgeschichte vertraut gemacht. Das nenn ich mal professionelles Arbeiten!

Um ehrlich zu sein hatte ich dann doch ziemlichen Stress bei der Untersuchung, ich lass mich eben nicht gern am Bauch anfassen, aber wir hatten beim Reflexe messen dann wieder durchaus so was wie Spaß.

Heute ging’s mir tagsüber etwas besser. Kein Wunder, die Sonne schien so schön. Jetzt ist es schon wieder am dunkel werden und ich bin einfach müde. Ich war zu Fuß in Isny, ein bisschen einkaufen. Nutzlosen Kruscht wie Q-Tipps und ne Tasse.

Ich hatte auch kurz beim schmökern (rauchen) Kontakt mit einigen Mitpatienten. Die, die mich kennen wird’s vielleicht wundern, denn ich bin ja „eigentlich“ sehr kontaktfreudig. Hier in der Reha bin ich ziemlich zurückgezogen, schweigsam und mag meine Ruhe haben. Ich denke mal, das liegt sowohl an der Depression als auch an der Akklimatisierungsphase. Ich mag mir die Menschen eben anschauen und dann selbst entscheiden, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht. Ich halte mir sozusagen alle Optionen offen.

Für die falschen Menschen sind mir dieser Rahmen und meine Zeit hier eindeutig zu wertvoll.

Jetzt ist es kurz vor 17.00 Uhr und ich bin ziemlich müde. Ich denke an die eine oder andere Person….was wird „sie“ wohl machen?

Was machen meine Iren und mein „Mann“ von Server acht *grins*, und die Rippchen auf der eins, Mensch, von Tommy hab ich mich auch nicht verabschiedet, und Keks hab ich auch nur abgewürgt am Montag…*Seufz*. Im Katzenforum hab ich auch nicht tschüss gesagt. Die arme Steffi muss Sekretariat spielen und auf ein Telefonat mit Bulli hätte ich mal wieder Lust…und dann…wer von allen vermisst mich? Und wer am meisten?

Ich bin aber froh, hier zu sein und es ist auch gut, dass das Internet nicht auf dem Zimmer geht.

Zurück