by Younetlib (GbR)

+49 7143 873715
info@younetlib.de

Mo 15 Jun 2020·von info@younetlib.de

Was für ein Lesetyp bin ich?

Ich lese gern und ich lese querbeet; Romane, Biographien, Märchen aus aller Welt, Historisches, Sachbücher, Heiteres, Tiefgründiges.... Wenn ich ein Buch in die Hand bekomme, dann tauche ich regelrecht in die Welt des Buches ab und bin normalerweise auch nicht mehr zu stören. Wenn das Buch spannend ist, kann das zum Leidwesen meines Mannes auch durchaus in eine Lesenacht münden,  und ich lande im „Marathonlesen“. Logisch, dass ich beim „Schnelllesen“ viele Details rasch wieder vergesse. Macht nichts, ich lese dann das Buch auch gerne ein zweites Mal, dann in einem gemäßigten Tempo. Das ist mir ein gutes Buch durchaus wert.

Wie ist das jetzt bei Younetlib?

 

Di 05 Mai 2020·von Paula Grimm

"Stella auf Erden" ist der Entwicklungsroman eines Schutzengels bei seinem ersten Erdeinsatz. Ihr könnt die Geschichte hier bei Younetlib in 58 Folgen abholen, wenn sie Euch gefällt und sie für den Preis von 03,99 € abonnieren bzw. als Episodenfortsetzung starten.

DIE GESCHICHTE

Stella wird als Schutzengel in Menschengestalt zum ersten Mal auf die Erde entsandt. Dabei büßt sie wie alle „Frischlinge im Erdeinsatz“ die Fähigkeit sich zu beflügeln und ihre Flugerlaubnis ein. Ihr Auftrag lautet, dass Leben von Magdalena Zindler nach einem schweren Unfall zu beschützen, bei der Heilung zu helfen und ihr Leben neu zu ordnen.

So 15 Mär 2020·von info@younetlib.de
Wir suchen Autoren von Fortsetzungsromanen für unsere Onlinebibliothek younetlib. Bist Du dabei?

Fr 13 Dez 2019·von info@younetlib.de

Literatur Episoden? Was soll ich damit?

Mit younetlib wollen wir dem klassischen Episodenroman eine Renaissance geben. Was früher in Zeitungen üblich war, und es heute nur noch selten gibt, wollen wir als digitales Erlebnis bieten. Wir versenden Episoden täglich frisch einfach per E-Mail direkt in das Postfach. Das macht Spaß und ist völlig unkompliziert.