by Younetlib (GbR)

+49 7143 873715
info@younetlib.de

Was ist younetlib?

13 Dez 2019
·
von info@younetlib.de
·
(Kommentare: 0)

Literatur Episoden? Was soll ich damit?

Mit younetlib wollen wir dem klassischen Episodenroman eine Renaissance geben. Was früher in Zeitungen üblich war, und es heute nur noch selten gibt, wollen wir als digitales Erlebnis bieten. Wir versenden Episoden täglich frisch einfach per E-Mail direkt in das Postfach. Das macht Spaß und ist völlig unkompliziert.

Bei younetlib haben wir zwei Anwendergruppen ganz besonders im Blick. Zum einen Autoren, die Lust haben etwas Neues auszuprobieren und offen sind für neue Kanäle des Lesens. Aber auch Autoren die vielleicht noch nicht viel oder noch gar nicht veröffentlich haben. Deren Romane und Geschichten im Regal oder im Speicher des Rechners verkümmern und deren Figuren und Landschaften ebenfalls erblühen wollen, ans Licht wollen. Wir sind davon überzeugt, dass es viele versteckte Talente und Geschichten gibt die noch keiner kennt!

Zum anderen Leser, die mal anders lesen wollen. Jeden Tag eine Episode gibt auch einen Roman oder eine vollständige Geschichte. Lesen in Häppchen in gut verdaubaren Portionen. Lesen für Nicht-Leser.

Wir würden uns freuen viele unterschiedliche Lesertypen zu erreichen, aber eben auch die, die sonst vielleicht nicht lesen. Und jetzt ein Buch ganz nebenbei lesen, beim Warten und Anstehen.

Was meint Ihr dazu?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.