by Younetlib (GbR)

+49 7143 873715
info@younetlib.de

Meine ersten Erfahrungen mit einem Fortsetzungsroman

14 Jul 2020
·
von info@younetlib.de
·
(Kommentare: 0)

Inzwischen sind die 58 Folgen von „Stella auf Erden“ vorbei. Es war ein spannender Roman. So spannend, dass ich vor dem Lesen in meinem Umfeld angekündigt habe, dass ich die nächsten drei Minuten ungestört am Handy lesen will. Mir hat es gefallen, dass ich die Episoden als E-Mail erhalten habe. Gefiel mir besser als zum Beispiel als Whats-App-Mitteilungen. Außerdem empfinde ich den Lesefluss in Emails angenehmer. Als E-Mail konnte ich mir die Episode auch einfach vorlesen lassen.

Ihr ahnt nicht, wo ich manchmal die Episoden gelesen habe. Das konnte durchaus auch sein, als ich in einer Warteschlange stehend die Zeit zum Lesen nutzte; wartend an der Kasse, wartend auf den Bus, wartend am Bankschalter, etc. Aber auch, wenn das Essen mit dem Fertigwerden auf sich warten ließ. Auf diese Weise wurde ich beim Warten geduldiger ;-)

Und wisst Ihr, was für mich Genuss pur war? Keine Unterbrechungen durch Werbungen. Ich konnte einfach dranbleiben. Ich genieße wirklich werbefreie Zonen. Natürlich finde ich es schade, dass der Roman nach nur 58 Tagen zu Ende ist. Aber es gibt ja auch noch andere Lektüren. Und wie ich bemerkt habe, wurde die Mehrwertsteuersenkung ab 1. Juli 2020 an den Endverbraucher weitergegeben. Toll – ist ja nicht in jedem Alltagsbereich der Fall. Ich werde mir für die anstehende Sommerzeit auf jeden Fall wieder etwas bestellen.

Cornelia (52), Dienstag, 14. Juli 2020

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.